Über uns

Seit vielen Jahren haben wir uns als zuverlässiger Partner für jegliche Bauprojekte etabliert.

Das Familienunternehmen Schilling wurde Ende der 40-er Jahre gegründet und besteht heute bereits in der 3. Generation. Im Laufe der Jahre konnten wir uns in der Region als Referenzunternehmen etablieren. Dieser gute Ruf beruht natürlich auf der Qualität unserer Arbeit, aber auch auf unserer Zuverlässigkeit und unserer Fachkompetenz.

Im Arbeitsalltag liegen die individuelle Beratung und die persönliche Kundenbetreuung uns besonders am Herzen. Während der gesamten Bauphase haben Sie nur einen Ansprechpartner, was Zeit spart und für optimale Arbeitsabläufe sorgt. Großen Wert legen wir ebenfalls auf die Einhaltung der vereinbarten Fristen.

Breitgefächertes Leistungsspektrum und modernste Ausrüstung

Unser umfangreiches Betätigungsfeld erstreckt sich über öffentliche und private Hoch- und Tiefbauprojekte, sowie landwirtschaftliche Gebäude und Industriehallen bis hin zu schlüsselfertigen Wohnhäusern, Rohbauten, Umbauarbeiten und Außenanlagen.

Dank unserer eigenen und vom Bauamt permanent überwachten Betonzentrale können wir den Bedürfnissen privater und gewerblicher Kunden in Luxemburg und der Grenzregion gerecht werden. Darüber hinaus steht unser umfangreicher Fuhrpark unserer Kundschaft zur Verfügung.

Über uns - Unternehmen
Über uns - Unternehmen