Karriere

Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke!

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

Als luxemburgisches Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein positives, motivierendes und angenehmes Arbeitsklima. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und sich entfalten können.

Wir bieten ihnen einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben. Zudem investieren wir regelmäßig in neues Werkzeug und neue Fahrzeuge, damit unsere Mitarbeiter stets über moderne und funktionstüchtige Geräte verfügen.

Familiär Vielseitig Modern
Schilling

Was unsere Mitarbeiter sagen

Schilling ist ein Familienbetrieb, in dem man sich wohlfühlt, in dem man seine eigenen Visionen ausleben und in einem super Team zusammenarbeiten kann. Ob es nun die Mitarbeiter auf der Baustelle sind oder die Leute im Büro, der Kontakt ist nahe und es gibt eine flache Hierarchie. Es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten!
Roger Genten Tiefbautechniker
Trotz der Größe ist Schilling ein sehr familiärer Betrieb mit einem sehr familiären Arbeitsklima. Wir sind alle von vorneherein per Du und ich finde, man fühlt sich vom ersten Tag an wohl hier und gut aufgehoben. Es macht einfach Spaß, mit den Leuten zu arbeiten!
Josua Lamsfuss Hochbautechniker
Die Sicherheitsüberwachung auf einer Baustelle ist das A&O, um optimale und gefahrlose Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu garantieren!
Christian Rich Sicherheitskoordinator
Nico Schilling - Karriere
Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Element unseres Unternehmens. Als Familienunternehmen in der 4. Generation legen wir großen Wert auf ein gutes Miteinander und die Wertschätzung unter Kollegen. So ein Betrieb kann nur funktionieren, wenn alle sich mit Respekt begegnen und die Arbeit Spaß bereitet. Wir schätzen auch das Engagement und die Treue unserer langjährigen Mitarbeiter.
Nico Schilling Geschäftsführer

Das erwartet dich bei Schilling:

  • Ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima
  • Eine sichere Stelle in einem soliden Unternehmen
  • Moderne Maschinen & top Material
  • Vielseitige Projekte und Aufgaben
  • Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein regional engagiertes Unternehmen